Nachrichten

#
Weihnachtsbaumaktion des BfB - Verkauf der Bäume Nach einem Jahr ohne Weihnachtsbaumverkauf wurden diese Jahr der Weihnachtsbaumverkauf von den "Bürger für Boppard" auf dem Marktplatz in Boppard…
#
Kleine Räuber auf großer Fahrt Abenteuertag auf dem Jugendzeltplatz Kreuzberg Am Samstag, dem 12. August 2017, endete das BfB-Ferienprogramm mit dem Abenteuertag auf dem Jugendzeltplatz/Kreuzberg.…
#
Kleine Räuber auf großer Fahrt Kleine Räuber erstürmten die Festung Rheinfels   Mit dem Schiff startete der tolle Ferientag der „Kleinen Räuber“ am vergangenen Samstag bei trockenem Wetter. Eine…
#
Kleine Räuber auf großer Fahrt BfB – Ferienprogramm startet mit dem großen Kinotag „Die Schlümpfe…das verlorene Dorf“ wurde beim großen Kinotag der Ferienfreizeit „Kleine Räuber auf großer Fahrt“…
BfB – Ferienprogramm startet mit dem großen Kinotag Am Samstag den 22. Juli startet das Ferienprogramm „Kleine Räuber auf großer Fahrt“ mit dem Kinotag im Bopparder CINEMA. Um 11 Uhr wird der Film…
#
Bürger für Boppard gemeinsam beim Weinfrühling Traditionsgemäß wanderten "Bürger für Boppard" gemeinsam am Mittelrheinischen Weinfrühling (Sonntag, 30. April 2017) durch den Bopparder Hamm. Die…
#
Mitgliederversammlung der "Bürger für Boppard" Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung der "Bürger für Boppard" hatte unser Vorsitzender Dr. Jürgen Mohr Herrn Burkhard Höhlein, Akademieleiter der…

Termine & Veranstaltungen

Keine aktuellen Termine.

Kontakt

06742/899330

 

 

Nachrichten

Bürger für Boppard konnten mit Roman Neyer aus Bad Salzig das 250.…
mehr
Seit nunmehr 19 Jahren veranstalten "Bürger für Boppard" für Senioren,…
mehr
Kurze Ausschnitte vom Kinderferienprogramm 2023 Abenteuertag
mehr
Zum krönenden Abschluss des Kinderferienprogramms „Kleine Räuber auf…
mehr